News-Archiv

30.08.03: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

Unglaubliche Zustände beim Street Soccer Turnier in Erkner heute. Nicht nur daß der UFC Berliner Rasenkrieger auf eine Art Kirmes gelockt wurde, nicht nur daß wir fast durchgängig mit übelster Mucke beschallt wurden, nicht nur das der Veranstalter eben schnell mal noch ein eigenes Team an den Start bringen durfte (welches *wunderwunder* auch noch das Turnier gewann), nicht nur daß die Spielfeld-Banden so hoch waren, das unser Starverteidiger Rocco sich kurzfristig "krankmelden" musste, nicht nur daß der KUFC Märtyrer uns auf billigste Weise bestechen wollte, nicht nur daß die beiden Schiri-Greise unsere Emotionen ständig zwischen Lachkrampf und Wutanfällen hin und her pendeln ließen, nicht nur daß wir gegen Minderjährige in den sportlichen Wettkampf treten mussten (such mal den Zweikampf mit einem 10 Jährigen...), nein - am Ende wurden wir auch noch um unseren 3. Platz betrogen. Ist doch wohl normal und logisch, das bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt !! Tordifferenz... hab ich ja noch nie gehört dieses Wort ! Nur mit Mühe konnten wir unsere Emotionen im Griff halten, sonst wäre es zu einem handfesten Eklat gekommen. Reisst euch in Zukunft ja am Riemen. Die Rasenkrieger lassen sich nicht zweimal verarschen... ich sag nur Aue...

Die nackten Zahlen: 4. Platz von 9 Teams, mit 8 Punkten und 23:21 Toren

 

26.08.03: Auf die Plätze, Fertig, Erkner !

So, hier die Infos für das Turnier in Erkner (falls noch nicht bekannt, was ich mir diesmal eigentlich nicht denken kann).

Turnierbeginn: 14 Uhr, also 13:30 da sein.

Treffpunkt in der City: Ostkreuz Richtung Erkner um 12:15

Spielort: Autohaus Neumann, Berliner Str. am Gewerbepark

Modus: Jeder vs. Jeden

Spielzeit: 6 min.

Spieleranzahl: 3+1 und fliegend wechseln

Duschen sind wohl nicht am Start, also ordentlich Deo einpacken.

Pagenews: Es tut sich was. Bildmaterial wurde übergeben, wird gerade ausgewertet und bald zur Ausstellung gebracht. Stay tuned...

 

16.08.03: Aue im Sturm genommen - Erkner next !!

Na das war ja mal wieder was. Das Erzgebirgstadion von knapp 500 Unionern (von 2.000 insgesamt) im Sturm erobert. Und natürlich waren die Rasenkrieger mal wieder mittendrin, statt nur dabei (ausgenommen natürlich die Vandalattacken).

Danke an Grit für das Bild.

Und niemals vergessen: StreetSoccerAction in Erkner!!

30.08.2003, Start 14:00 Uhr. Treffpunkt wird noch ausgemacht. Lasste Euch schonmal die Beine massieren, Strasse ist fast Halle. Und da sind wir die Kings!!

 

06.08.03: Warm machen...

PageNews: Der Turniere-Button hat endlich einen Sinn und wer es noch nicht bemerkt hat, auf der Startseite ist ein kleines Message-Board verlinkt. Jeder der was mitzuteilen hat, kann das da tun. IE User kriegen da irgendwo noch ein Werbefenster zu sehen - das der Anbieter das bitte zu unterlassen hat ist schon beantragt. Kann sich nur noch um Tage handeln.

Mainz: Naja, kein Flop aber sportlich reichlich uneffektiv. Rüü-Tours kam wohl gut erhalten zurück, ich hatte auch meinen Spass. Geselliges Völkchen da unten, das muss man sagen (auch wenn jetzt die Hardliner wieder stöhnen ;). Vielleicht schreibt ja noch einer nen RK-Bericht... vielleicht auch nicht. We will see...

 

Rasenkrieger.de - Relaunch

So Freunde, Fans und Beitragszahler. Die Seite strahlt nun erstmal in neuem Glanz. Sie wird natürlich nach und nach noch ausgebaut, aber wir brauchen ja bekanntlich nicht nur auf dem Rasen manchmal etwas länger. Für Kritik oder Vorschläge das Layout betreffend, einfach ne Mail an mich. Gibt sicher nochwas zu verändern. Für den textlichen Inhalt ist ..öhm.. DL-Pressesprechergott zuständig. Sag ich einfach mal so. Noch ein technischer Hinweis: Da einige Beitragszahler immer noch mit ner 800x600 Auflösung am Start sind, hab ich die Seite dementsprechend angepasst. Auf Frames hab ich auch erstmal verzichtet. Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung - optisch. Falls nicht, Nachricht. Werde dann sehen, was sich machen lässt. Hätte ausserdem noch den Vorschlag, hier auf der Seite eine kleine Nachrichten-Ecke einzurichten. Sei es ein lausiges Gästebuch, Pinboard oder was in der Art, einfach damit man ein paar Sachen direkt "vor Ort" ansprechen kann. Ich z.B. schau nur unregelmässig in meine Mailbox. Mal drüber nachdenken. Soweit.. Eisern.

Die nächsten Termine

Zwei Termine mit auf den Weg: Erstens hat Daniel uns fürs Street-Soccer-Turnier in Erkner angemeldet. Mal was anderes. Gespielt wird 3+1, das Team steht wohl schon, wie ich das so mitbekommen habe. Möge der Sieg mit uns sein.

Zweitens startet natürlich Rüü-Tours wieder in die neue Saison, natürlich gleich zum Auftakt in Mainz. Gewisse Truppenteile werden schon einen Tag vorher am Start sein. Lage checken, Empfang vorbereiten ect. Wir sehen uns dann da. Keine Gerüchte ! Ich streite alles ab.